Heteromeo

Er ist groß, er ist stark. Seine männliche Art imponiert. Er könnte mich beschützen, er wäre für mich da. Er sieht so friedlich aus, wenn er schläft. Seine Frisur ist so herrlich zerzaust, wenn er aus der Dusche kommt. Wie gerne würde ich ihm die Strähne aus dem Gesicht zupfen, ihm dann das Handtuch entreißen, und ihn küssen.

Aber wenn er das wüsste, würde er mich schlagen. Er würde ES nicht verstehen.
Dass er perfekt für mich wäre. Dass er all das ist, wovon ich immer geträumt habe.
Er wird es nie erfahren, weil er es nie erfahren darf. Dann wäre alles vorbei. Aus und kaputt. Es ist gut, so wie es jetzt ist.
Und das Beste dabei: er hat absolut kein Interesse an mir.

  1. ..ich habs ihm vor 2 jahren einfach gesagt 🙂 … er hat toll reagiert und es hat unsere Freundschaft gestärkt.Ich bin ziemlich froh meinen kleinen, unantastbaren Hetero zu haben.

    LG aus Berlin

    tispa

  2. Pingback: Heteromeo bei someabout.net | Ein queer Blog über Gesellschaft, Sexualität und Lifestyle – von Jungs für alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.