Stolz und schwul drauf

Die Regenbogenfahne in deinem Profil zeigt: du bist schwul, durch und durch.
Du hast damit kein Problem, du stehst zu dir, deinen Gefühlen und deiner – zugegebenermaßen – auffälligen Art. So oder so hast du also keinen Grund, dich zu verstecken.

Schon als kleines Mädchen war dir klar: wenn du groß bist, wirst du schwul! Du bist stolz auf das, was du bist. Stolz auf deine Homosexualität.

Da stellt sich mir eine Frage:
Muss ich selbst das jetzt auch allen auf die Nase binden, Demonstrationen organisieren, Selbsthilfegruppen gründen, Flyer verteilen, mir die Augenbrauen zupfen, den Intimbereich rasieren, ein Myspaceprofil eröffnen…

*lufthol*

…um nicht intolerant mir selbst gegenüber zu sein?

  1. Ich vermisse bei solchen Gedanken immer den Vergleich mit den Heteros. Was die alles unternehmen, um stolz auf ihre Sexualität, ahem Produktion zu sein… Die ganzen Frisur- und Kleider-ExotINNen, die Demos in den Kirchen, auf dem Standesamt, mit Familienwagen, Kinderwagen und Kindergarten…
    Da fragt sich keineR: Müssen die das immer allen auf die Nase binden! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.