Archiv für die Kategorie: Musik

Tim Bendzko – Nur noch kurz die Welt retten

Diese Empfehlung widerspricht eigentlich allem, was man sonst von mir gewohnt ist: ein deutschsprachiger Künstler, den ihr noch dazu schon kennt.

Wenn dieser Künstler, Tim Bendzko, allerdings ein Album herausbringt, dessen Texte sinngemäß auch auf diesem Blog stehen könnten, dann kann ich gar nicht anders, als ihn hier zu erwähnen.

Deshalb also die Albumempfehlung “Wenn Worte meine Sprache wären” und der Hinweis, dass es die Dipol-Blog Videos auch zusammengefasst auf YouTube gibt. Vorgestellt die Single “Nur noch kurz die Welt retten”.

3. Dezember: Unverwunderbar

Jeden Tag ein neues Türchen…
Der Dezember steckt voller Überraschungen! Jeden Tag gibt es etwas Neues auf dem Dipol-Blog!

Heute: Indestructible (Danceversion)- Robyn

Dies ist die Danceversion des Liedes, das ich letzten Monat schon hier in die Playlist aufgenommen habe.
Robyns neues Album “Body Talk Pt.3” kommt nämlich heute raus, auf der sich auch dieser Track befindet und definitiv eine Empfehlung wert ist.

Es wird übrigens nicht das letzte Mal sein, dass wir von Robyn hören. 😉