Archiv für die Kategorie: video

Sehenswerte Doku „The Adonis Factor“

Eine sehenswerte Dokumentation über den Körperkult der Schwulenwelt ist „The Adonis Factor“. Sie bietet, neben knackigen Kerlen, einen Blick hinter die Fassaden von Körperkult, Jugendwahn und der Szene.

Es ist schon traurig, wenn man glaubt, nicht so angenommen zu werden, wie man ist und mit sich selbst nicht zufrieden ist. Ich nehme mich da nicht aus. Und werde beim nächsten Mal auf dem Laufband darüber nachdenken.

Neues von den Linsbrothers: Mach dich nass!

Abkühlung bei diesen heißen Temperaturen gefällig? Es gibt neues von den Linsbrothers: er / sie haben ein Video gedreht, in dem mal zur Abwechslung nicht Lippensynchron getanzt wird , sondern tatsächlich so etwas wie eine Handlung passiert. Aber seht am Besten selbst!

Josef Rakich lässt sich mit Sonnencreme einreiben

Wie versprochen heute das Video, in dem sich ein muskulöser Junge, namentlich Josef Rakich, mit Sonnencreme einreiben lässt. Als Perfektionist und selbst Sport treibender muss ich anerkennend sagen, dass er die Messlatte ziemlich hochlegt, was Muskelproportion und -definition angeht. Ästhetisch halt, was sein Trainingsziel ist, für das er fünf Mal die Woche das Fitnessstudio aufsucht.
Natürlich sieht (fast) niemand so aus, mein Vorbild ist er in optischer Hinsicht trotzdem. 🙂

Michael Buchinger und die Regenbogenparade

Anstelle eines muskulösen Kerls, der sich mit Sonnencreme einreiben lässt, poste ich lieber dieses Video von Michael. Schaut es euch an und werft doch auch mal einen Blick auf seinen YouTube-Channel. Er ist einer der wenigen, von Coldmirror mal abgesehen, die mich wirklich zum Lachen bringen. 🙂

PS: Den Kerl mit der Sonnencreme gibts dann morgen. 😉

Are you gonna be my… Francisco Lachowski

Bei dieser Gelegenheit möchte ich alle neuen Leser grüßen, insbesondere meine Kommilitonen (und Kommilitoninnen)! 🙂

Nach Jerk it Out hier noch eine weitere Video“perfomance“.
Francisco Lachowski bewegt sich und seine Lippen zu „Are you gonna be my…“, sorry Jungs „..Girl“.

Hayden Christensen in der Dusche

Man kennt ihn aus Star Wars Episode II und III, wo er den jungen Anakin Skywalker spielt, der ja bekanntlich zum bösen Darth Vader mutiert.
Ansonsten ist der blonde Sunnyboy aber … bla bla bla… Hayden Christensen nackt in der Dusche… bla bla…

In Between Men: Folge 1

(Schwule) Webserien sind meist scheisse. Oder zumindest irgendwie einfach nicht so gut wie TV Serien.
Das liegt natürlich am Budget: Bei Serien im Fernsehen steht ein TV-Sender dahinter, der das ganze finanziert und mit Werbeeinnahmen die Kosten wieder einspielt.

Doch leider gibt es im TV kaum schwule Serien. Klar, da gibt es Queer as Folk, und… ehm…. vielleicht True Blood, eine Vampierserie von Alan Ball, die nichts mit dem Twilight Kitsch gemein hat, sondern wo es ordentlich zur Sache geht. Zwar ist sie nicht per se schwul, aber es gibt dennoch erstaunlich viele homosexuelle Figuren…

Jedenfalls: Es gibt eine Webserie, die ihr euch unbedingt einmal anschauen solltet: In Between Men heißt sie und spielt in New York. Der Vergleich zu einem schwulen Sex and the City liegt nahe, Klischees werden aber bewusst nicht bedient.

Die vier Hauptfiguren leben sozusagen zwischen den Welten: sie gehören weder so richtig zur schwulen Welt, noch gehören sie in die Welt der Heteros. Sie definieren sich eben nicht über ihre Sexualität.

Ein Blick lohnt sich, zwei Folgen gibt es bereits, die dritte ist auf dem Weg und jeweils hier zu sehen: inbetweenmen.com

Folge 1

23. Dezember: Einsamkeit mit Stil

Auf Achse, ständig in Bewegung, kaum daheim.
Immerhin oben ohne, doch das hilft wohl nicht über die Leere hinweg.
Fehler begehen, um Verzeihung bitten, auf Vergebung hoffen.
Der Song ist von Mumford & Sons – „Little Lion Man“
Und morgen ist Weihnachten.

13. Dezember: Verliebt in den besten Freund

Der Dipolsche Adventskalender beinhaltet auch ein Säckchen voll mit Ernst des Lebens

Heute gibt es den Kurzfilm „Non-Love-Song“ über zwei Freunde, die sich bald voneinander trennen müssen. Der eine ist schwul und heimlich in den anderen verliebt… Ein Kurzfilm über ein Liebeslied, das keines ist.

Der Ich-mag-große-Schwänze-Song

HALBZEIT! In 12 Tagen ist Weihnachten! Deshalb gibt es ein extra großes Paket im Dipolschen Adventskalender

Das Video ist eine Parodie auf den Song „Like A G6“ von Far East Movement. Sonst gäbe es wohl kaum einen Grund, einen Song mit dem Titel „Likin Big Dicks“ zu machen, der so offensiv und provokant genau davon handelt, wovon viele nur träumen. Das Video zeigt die übrigens auch sehr offenherzig. Meine Fresse, diese Jungs müsst ihr gesehen haben. ;D

Die HD-Version gibt es hier.

10. DEZEMBER: Der Morgen danach

Der Dipolsche Adventskalender wärmt dein Herz und rötet deine Wangen!

Heute: Photoshot with Nikita in Kiev

Mehr gibt es nicht zu sagen, aber dafür umso mehr zu sehen!!

8. Dezember: Kurt singt Duett mit Blaine – Glee

Der Dipolsche Adventskalender wärmt dein Herz und rötet deine Wangen!
Da knistert etwas gewaltig, Freunde! Und es nicht das Feuer im Kamin! Damit meine ich auch nicht das Erlebnis, dass ich heute in der Straßenbahn hatte…

Heute: Kurt sing ein Duett mit Blaine.

Dabei kommen sie sich etwas näher… Zwar gibt es noch keinen Kuss, aber immerhin verrät Kurt, dass er verliebt ist. Und das auch noch in einen Jungen, der ebenfalls schwul ist! (Er meint damit natürlich Blaine.)
Na, wenn das mal kein Fortschritt ist!

Hier nur der Song, falls das Video nicht angezeigt wird.

Morgen dann mehr zu meiner Beobachtung von Liebkosungen im öffentlichen Nahverkehr!

7. Dezember: Jungen küssen bei 90210

Es geht weiter mit dem Dipolschen Adventskalender…

Um von der harten Realität etwas abzulenken, tut es immer gut, in Traumwelten abzutauchen. Zu einer solchen Traumwelt gehört neben der Serie Glee auch ganz klar das Remake der damals sehr erfolgreichen Serie „Berverly Hills 90210“ – heute einfach 90210.

Mit vielen attraktiven männlichen Darstellern und seit Beginn von Staffel 3 auch einem schwulen Plot, der in der aktuellen Folge 11 seinen momentanen Höhepunkt findet: Teddy, der erst kürzlich seine Homosexualität entdeckte, ist sich noch unsicher. Outen will er sich (noch) nicht, aber aufs Küssen verzichten kann er auch nicht.

Aber natürlich, wie sollte es auch anders sein, werden die beiden beim Küssen beobachtet – man darf gespannt sein, wie es weiter geht!

2. Dezember: Hey, Seelengefährte

Jeden Tag ein neues Türchen…
Der Dezember steckt voller Überraschungen! Jeden Tag gibt es etwas Neues auf dem Dipol-Blog!

Heute: Glee’s Hey, Soul Sister – Train

Schmacht. So kenn ich mich gar nicht, ob auch bei dieser zweiten Performance der strammen Jungens geht mir irgendwie das Herz auf.

Diese Szene stammt aus Staffel 2, Folge 9. Mehr Glee gibt es hier.

1. Dezember: Jungenträume

Jeden Tag ein neues Türchen…

Der Dezember steckt voller Überraschungen! Jeden Tag gibt es etwas neues auf dem Dipol-Blog!

Heute: Glee’s Version von Teenage Dream – Kate Perry

Kurt ist zu Besuch auf einer reinen Jungenschule – und ist sichtlich begeistert. Das mag an der tollen Akapella-Perfomance liegen, vielleicht aber auch an Darren Criss, der, so die Gerüchte, Kurts zukünftiger Boyfriend werden könnte.

Die Szene stammt aus Staffel 2, Folge 6 und die Football-Jock-Kuss-Szene entstammt ebenfalls aus dieser Folge. Glee wird auf Super RTL in Deutschland ausgestrahlt werden.

Da sah nicht nur Deutschland gut aus!

Unglaublich, dieser Grand Prix. Deutschland hat gewonnen!!! >.<
WUAHAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAA.

So, was ich eigentlich sagen wollte: Ich bin verliebt! In Harel Skaat. :wooot:
Dazu muss ich nichts mehr sagen (genauso wenig, wie er niemals wieder singen sollte). Sein Geschreie war furchtbar. Aber darum gehts ja nicht 😉

Israelis küssen übrigens ganz toll. Und wenn es mit ihm nichts wird, dann nehm ich eben den französischen Backgroundsänger, der, wie sich das gehört, auch gleich noch sein T-Shirt auszog. 🙂

Pages:  1 2