8. Dezember: Kurt singt Duett mit Blaine – Glee

Der Dipolsche Adventskalender wärmt dein Herz und rötet deine Wangen!
Da knistert etwas gewaltig, Freunde! Und es nicht das Feuer im Kamin! Damit meine ich auch nicht das Erlebnis, dass ich heute in der Straßenbahn hatte…

Heute: Kurt sing ein Duett mit Blaine.

Dabei kommen sie sich etwas näher… Zwar gibt es noch keinen Kuss, aber immerhin verrät Kurt, dass er verliebt ist. Und das auch noch in einen Jungen, der ebenfalls schwul ist! (Er meint damit natürlich Blaine.)
Na, wenn das mal kein Fortschritt ist!

Hier nur der Song, falls das Video nicht angezeigt wird.

Morgen dann mehr zu meiner Beobachtung von Liebkosungen im öffentlichen Nahverkehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.