7. Dezember: Jungen küssen bei 90210

Es geht weiter mit dem Dipolschen Adventskalender…

Um von der harten Realität etwas abzulenken, tut es immer gut, in Traumwelten abzutauchen. Zu einer solchen Traumwelt gehört neben der Serie Glee auch ganz klar das Remake der damals sehr erfolgreichen Serie „Berverly Hills 90210“ – heute einfach 90210.

Mit vielen attraktiven männlichen Darstellern und seit Beginn von Staffel 3 auch einem schwulen Plot, der in der aktuellen Folge 11 seinen momentanen Höhepunkt findet: Teddy, der erst kürzlich seine Homosexualität entdeckte, ist sich noch unsicher. Outen will er sich (noch) nicht, aber aufs Küssen verzichten kann er auch nicht.

Aber natürlich, wie sollte es auch anders sein, werden die beiden beim Küssen beobachtet – man darf gespannt sein, wie es weiter geht!

  1. Wie findest du denn die Zeit das alles zu schauen? Dein Gefühl für Zeitmanagement hätte ich gerne. 😉

    Schöner Beitrag, freue mich schon auf die kommenden Beiträge dieses Adventskalenders.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf,

    Flo 🙂

  2. Hmmmm… Dann mache ich wohl irgend etwas Falsch, denn Zeitmanagement klappt auch NIE bei mir, und Sachen bekomme ich auch nur unter Druck und in letzter Sekunde hin…

    Ich muss mein geregeltes Chaos noch weiter ausbauen, dann schaffe ich es auch endlich mal angenehme Dinge zu erledigen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.