Lasst uns spielen! Auf der GameBoys Party #2

Einigen ist bestimmt schon dieses „Featured Project“ aufgefallen, da rechts in der Sidebar. Die GameBoys ist eine Gayparty in Basel, die am 3. April in die zweite Runde geht.

Mit dem freien Eintritt ist das ja (meist!) so: entweder man „erschläft“ ihn sich, oder man ist im Organisationsteam. Ich habe mich fürs Team entschieden.

Deshalb präsentiere ich euch hier den „Gute-Laune-Trailer Nummer 2“.
Ich bin momentan etwas Party scheu, aber wer mit Dipol spielen will, hat an der GameBoys die Gelegenheit dazu! 😉

Im Trailer seht ihr die beiden Jungs von den „Suddenly Neighbours“, die euch einen Vorgeschmack auf die nächste Party geben! Let’s play!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.