Unemotional Sex

Ich bewundere ja insgeheim Leute (Männer), die das Zeug zum Sportficker haben. Unverbindlicher Sex mit vielen, vielen Männern.
Dazu muss man das Aussehen haben – und die geistige Verfassung.
Rein, raus, runter und raus – das schaffen nur Leute, die genau wissen, was sie wollen – und wann es Zeit ist, zu gehen. Unabhängigkeit, Ungebundenheit, Selbstständigkeit.

Also probierte ich das selbst einmal aus. Nach dem 5 Mann wollte ich von Männern nichts mehr wissen. Seither weine bei jeder Form von sexuellem, unverbindlichen Kontakt, habe mich von all meine Kunden verabschiedet und masturbiere leise vor mich hin.

  1. also sollche menschen bewundere ich nicht den sex wird erst richtig interessant wenn richtige gefühle im spiel sind den ich bin der meinung das man sich nur dann absolut hingeben kann wenn man jemanden liebt und dann macht der sex mit demjenigen einfach am meisten spass 😛

    also wünsch dir was und schon mal super schicke feiertage 😛

    DE ROB

  2. also sollche menschen bewundere ich nicht den sex wird erst richtig interessant wenn richtige gefühle im spiel sind den ich bin der meinung das man sich nur dann absolut hingeben kann wenn man jemanden liebt und dann macht der sex mit demjenigen einfach am meisten spass 😛

    also wünsch dir was und schon mal super schicke feiertage 😛

    DE ROB

  3. naja ich denke es kommt immer auch auf die situation und das gegenüber an!!
    es gibt menschen die ein animalisches auftreten haben,also absolut geil!mit denen ist einfach nur sex geil, da man sich mit so einem tier garkeine beziehung vorstellen kann und dann ergibt sich wieder ein gespäch das fasziniert und mit dem menschen kann man sich auch geborgenheit und sex vorstellen!!deshalb sollte man auch die situation nutzen und geniesen wie sie kommt und nicht zu sehr versteifen!!!man kann das leben auf so viele arten geniesen, man muss es nur zulassen!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.